Helene Grill - Ihre Mobilfriseurin

  • Ich Helene Grill geboren am 30.01.1980 stamme aus der Gemeinde Pinggau. Diese liegt am Rande des Wechselgebietes im Dreiländereck in der Oststeiermark.
  • Aufgewachsen bin ich in der Ortschaft Baumgarten.
  • Meine Friseurlehre machte ich in Wien-Favoriten, danach sammelte ich im Hotel Intercontinental (Wien), in Salzburg sowie auf dem Schiff Donauprinzessin als Friseurin weitere Praxis.
  • Da mein Lehrberuf mein absoluter Traumberuf ist, beschloß ich 2005 die Meisterprüfung und den Unternehmerkurs abzulegen.
  • Nach abgelegten Prüfungen machte ich mich im September 2005 als mobile Friseurmeisterin in meiner Heimatgemeinde selbstständig.
  • Im Frühjahr 2009 zog ich mit meinem Sohn zu meinem Lebensgefährten nach  Allhartsberg.
  • Nachdem ich als Friseurmeisterin und gewerbliche Geschäftsführerin tätig war, zieht es mich mit 1.März 2011 wieder in die  Selbstständigkeit als Mobilfriseurin mit Farb-und Stilberatung zurück!
  • Ab 1.April 2016 starte ich wieder aus der Babypause und bin mit vollem Elan wieder in meine kreative Arbeit zurück.